Gräfin gesucht
Di 29.01.2013, 22:00

Gräfin gesucht

Moritz (37) wohnt auf einem Gutshof in Schleswig-Holstein, ist Landwirt und C...

Aufgeregt fiebert Benedikt der Ankunft seiner Auserwählten entgegen. Gleich sechs Gästezimmer hat er mit sechs verschiedenen Blumensträußen vorbereiten lassen. Welches Zimmer wird sie wählen? Und welches sind ihre Lieblingsblumen? Aber dann: Sie hat die falschen Schuhe an für das robuste Pflaster auf Benedikts Hof. Sofort eilt er, um Gummistiefel zu holen. Aber ob das die richtigen Schuhe sind? Auch bei Constantin ist es so weit - eine sichtlich nervöse Kandidatin trifft in Hamburg ein. Lässig fängt er ihre Aufregung auf und zeigt ihr erst einmal sein Haus. Später beim Essen interessiert ihn vor allem eins: Warum sich die schöne Frau für ihn interessiert. Während bei Benedikt und Constantin schon das Kennenlernen läuft, ist Moritz noch mitten im Speeddating. Für ihn eine aufregende und spannende Erfahrung - und: Er kann sich einfach nicht entscheiden. Moritz beschließt, zwei Frauen nacheinander kennenzulernen, und Marlene kann die erste Einladung überbringen. Nun ist auch für Michael die Zeit gekommen - er liest seine Briefe, schaut sich die Fotos und berät sich mit seiner Schwester, welche Frauen er zum Speeddating treffen soll. Am Ende schreibt auch er eine Einladung an eine der Damen ...

SAT.1 Gold kostenlos