Diagnose: Mord

Infos zur Krimi-Sendung

Die Sendung

Dr. Mark Sloan ist Oberarzt am Community General Hospital in LA, jedoch hilft er gerne nebenbei seinem Sohn Lieutenant Detective Steve Sloan bei der Aufklärung von schwierigen Mordfällen.

© Viacom

Fakten zur Sendung:

  • Deutsche Erstausstrahlung: 02.04.1995 auf ProSieben
  • Genre: Krimiserie
  • Schauspieler: Dick van Dyke, Barry van Dyke, Victoria Rowell, Charlie Schlatter

Inhalt

Dr. Mark Sloan, gespielt von Dick van Dyke, ist geachteter Oberarzt im Community General Hospital in Los Angeles. Doch wenn sein Sohn Detective Steve Sloan - verkörpert von Barry van Dyke, der auch im echten Leben sein Sohn ist - Hilfe braucht bei einem seiner Kriminalfälle, ist der Vater immer bereit. Mit in die Ermittlungen eingespannt werden Amanda Bentley, Pathologin und Kollegin von Sloan, sowie der Assistenzarzt Jack Stewart und später auch Dr. Jesse Travis. 

SAT.1 Gold kostenlos