Der Ramschkönig

Die Sendung

Alex Walzer, Schnäppchen-König und Inhaber der "Ramba-Zamba"-Märkte, ist ein echter Selfmade-Unternehmer und in ganz Deutschland bekannt. Dieser strapaziert nicht nur die Nerven seiner Mitarbeiter, sondern auch seiner Frau. Bei den Kunden weiß er allerdings zu überzeugen und bringt alles an den Mann oder die Frau.

© Isabel Bublitz SAT.1

Fakten

  • Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2009 SAT.1
  • Genre: Doku-Soap
  • Protagonisten: Alex Walzer, Nicole Walzer

Inhalt

Der clevere Preis-Fuchs Alex Walzer lädt zum großen Schlussverkauf. In seinem "Ramba-Zamba"-Markt in Bad Gandersheim geht es heiß her, wenn Hausherr Walzer mit vielen Sonderaktionen den Ausverkauf der Frühjahrsware ankurbelt.

Soviel ist sicher: Der sympathische Selfmade-Unternehmer hat sich einige Späßchen ausgedacht, um seine Kunden bei Laune zu halten – und schafft es sogar, einen Lamborghini zum "Schnäppchen-Preis" zu verkaufen

SAT.1 Gold kostenlos