Cold Case

Infos zur Crime-Serie

Die Sendung

"Cold Cases" - das sind Kriminalfälle, die nie gelöst und zu den Akten gelegt wurden. Sie aufzunehmen und die Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen, hat sich Det. Lilly Rush vom Mord-Dezernat Philadelphia zur Aufgabe gemacht

© Warner Bros. Television

Fakten zur Sendung

  • Deutsche Erstausstrahlung: 09. Juni 2004 (kabeleins)
  • Genre: US-Crime
  • Schauspieler: Kathryn Morris, John Finn, Jeremy Ratchford, Thom Barry

Inhalt

"Cold Cases" sind Kriminalfälle, die nie gelöst wurden. Doch Det. Lilly Rush lässt die Familien nicht hängen und wagt sich an die alten Mordfälle noch einmal heran. Wurden möglicher Weise alte Hinweise übersehen oder falsch gedeutet? Was sagen die Zeugen heute? So mancher "Cold Case" hitzt sich bei den neuen Ermittlungen ordentlich auf...

SAT.1 Gold kostenlos