Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 12: Das Schicksal wartet

Eines Tages taucht in Virginia City ein mysteriöser Mann auf, der sich alles andere als normal benimmt: Er behauptet steif und fest, die Reinkarnation des französischen Poeten Francois Villon zu sein.
20.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 11: Die erlauchten Herren Cartwright

Beim Pokern spielt Little Joe um einen höchst fragwürdigen Einsatz: Sein Mitspieler Gordon pokert um Su Ling, und Joe nimmt an, dass es wie immer um ein Pferd geht. Als er gewinnt, ist er jedoch unangenehm überrascht, dass es sich um eine Sklavin handelt.
19.02.201847:42 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 10: Eine Chance für Johnny

Der Zureiter Johnny Lightly verletzt sich eines Tages bei einem Sturz vom Pferd. Von nun an ist er gelähmt - es besteht jedoch Aussicht auf Heilung, wenn er sich einer Therapie unterzieht. Die Cartwrights ermöglichen ihm diese in ihrem Haus.
19.02.201847:43 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 9: Besuch der Gräfin Chadwick

Lady Linda Chadwick ist eine Jugendliebe von Ben. Vor zwanzig Jahren waren sie heftig ineinander verliebt, doch das Schicksal führte sie auseinander. Nun ist Lady Chadwick verwitwet und hofft, wieder an die alten Zeiten anknüpfen zu können.
18.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 8: Little Joe und der Sträfling

Ein Sträfling, der auf dem Gebiet der Ponderosa zusammen mit anderen Häftlingen Eisenbahnschienen verlegt, rettet Little Joe das Leben. Es ist Danny Kidd, der im Alter von 13 Jahren ins Gefängnis kam, weil er im Streit einen anderen erstochen hatte.
18.02.201847:36 min