Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 10: Eine Chance für Johnny

Der Zureiter Johnny Lightly verletzt sich eines Tages bei einem Sturz vom Pferd. Von nun an ist er gelähmt - es besteht jedoch Aussicht auf Heilung, wenn er sich einer Therapie unterzieht. Die Cartwrights ermöglichen ihm diese in ihrem Haus.
19.02.201847:43 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 9: Besuch der Gräfin Chadwick

Lady Linda Chadwick ist eine Jugendliebe von Ben. Vor zwanzig Jahren waren sie heftig ineinander verliebt, doch das Schicksal führte sie auseinander. Nun ist Lady Chadwick verwitwet und hofft, wieder an die alten Zeiten anknüpfen zu können.
18.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 8: Little Joe und der Sträfling

Ein Sträfling, der auf dem Gebiet der Ponderosa zusammen mit anderen Häftlingen Eisenbahnschienen verlegt, rettet Little Joe das Leben. Es ist Danny Kidd, der im Alter von 13 Jahren ins Gefängnis kam, weil er im Streit einen anderen erstochen hatte.
18.02.201847:36 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 7: Die vielen Gesichter des Gideon Flinch

Im Hotel von Virginia City steigt ein Mann unter dem Namen Homer T. Cranston ab. In Wahrheit handelt es sich jedoch um Gideon Flinch. Flinch ist kein Verbrecher - er will sich lediglich vor der Rache eines Mannes schützen.
17.02.201847:46 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 6: Keine Chance für Ed Payson

Der ehemalige Revolverheld Ed Payson kehrt in seine Heimatstadt Virginia City zurück, wo er jedoch nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Doch Adam erkennt, dass Payson sich aufrichtig geändert hat und ein Leben in Frieden sucht.
17.02.201847:50 min