Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 14: Die blinde Gabrielle

In der Wildnis finden Hoss und Little Joe eine verunglückte Kutsche, deren Insassen alle ums Leben gekommen sind - mit einer Ausnahme. Das blinde Mädchen Gabrielle konnte überleben.
21.02.201847:38 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 13: Little Joe wird Sheriff

Little Joe wird von den Bewohnern einer benachbarten kleinen Westernstadt gebeten, das Amt des Sheriffs für eine gewisse Zeit zu übernehmen. Geschmeichelt nimmt er die Aufgabe an, obwohl Familie und Freunde ihn eindringlich davor warnen.
20.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 12: Das Schicksal wartet

Eines Tages taucht in Virginia City ein mysteriöser Mann auf, der sich alles andere als normal benimmt: Er behauptet steif und fest, die Reinkarnation des französischen Poeten Francois Villon zu sein.
20.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 11: Die erlauchten Herren Cartwright

Beim Pokern spielt Little Joe um einen höchst fragwürdigen Einsatz: Sein Mitspieler Gordon pokert um Su Ling, und Joe nimmt an, dass es wie immer um ein Pferd geht. Als er gewinnt, ist er jedoch unangenehm überrascht, dass es sich um eine Sklavin handelt.
19.02.201847:42 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 10: Eine Chance für Johnny

Der Zureiter Johnny Lightly verletzt sich eines Tages bei einem Sturz vom Pferd. Von nun an ist er gelähmt - es besteht jedoch Aussicht auf Heilung, wenn er sich einer Therapie unterzieht. Die Cartwrights ermöglichen ihm diese in ihrem Haus.
19.02.201847:43 min