Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 1 Episode 9: Mr. Henry Comstock

Ben und seine Söhne müssen sich wieder einmal mit dem Gauner Henry Comstock auseinander setzen, der ihnen schon vor Jahr und Tag zu schaffen gemacht hatte. Damals hatten sie ihm Unterschlupf gewährt, jetzt dankt er es den Cartwrights auf seine Weise.
19.01.201847:26 min

Bonanza

Staffel 1 Episode 8: Die Deidesheimer Story

In einer Silbermine nahe Virginia City kommt es immer wieder zu schweren Unfällen. Der führende Ingenieur Philip Deidesheimer macht sich Gedanken über ein neues Sicherheitssystem. Doch die Minenbesitzer wollen nicht auf seine Vorschläge eingehen.
18.01.201846:56 min

Bonanza

Staffel 1 Episode 7: Annie steht ihren Mann

Eine Gruppe rivalisierender Goldgräber wird kräftig aufgemischt, als die attraktive Annie O'Toole bei ihnen auftaucht, die die Schürfrechte von ihrem Vater geerbt hat. Nicht alle Männer sind damit einverstanden, dass Annie nach Gold gräbt wie sie.
18.01.201847:18 min

Bonanza

Staffel 1 Episode 6: Eine Romanze für Little Joe

Julia Bulette und ihr Freund John wollen Little Joe auf ziemlich unfaire Weise benutzen. Hotelbesitzerin Julia plant nämlich zusammen mit John eine Intrige und flirtet deshalb heftig mit Little Joe, bis dieser ihre wahren Absichten durchschaut.
17.01.201847:24 min

Bonanza

Staffel 1 Episode 5: Mark Twain und die Cartwrights

Seit kurzem hält sich ein junger Journalist in Virginia City auf, der durch seinen Wortwitz auf sich aufmerksam macht: Samuel Clemens, besser bekannt unter dem Namen Mark Twain! Doch zum Glück ist Twain auch ein Mann, der sich für Gerechtigkeit einsetzt.
17.01.201849:26 min