Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 16: Sehnsucht nach der weiten Welt

Hoss wandelt auf Freiersfüßen: Er ist in die hübsche Margie Owens verliebt. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, sagt sie ja. Doch Hoss weiß nicht, dass Margie nicht vom Leben einer Ranchersfrau träumt, sondern davon, die weite Welt kennen zu lernen.
22.02.201847:37 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 15: Eindringlinge auf der Ponderosa

Zu Gast auf der Ponderosa ist ein alter Freund und Kriegskamerad von Ben Cartwright, Colonel Bragg. Doch dieser vermeintliche Freund stellt sich alsbald als gemeiner Betrüger heraus, der ein durchtriebenes Spiel spielt.
21.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 14: Die blinde Gabrielle

In der Wildnis finden Hoss und Little Joe eine verunglückte Kutsche, deren Insassen alle ums Leben gekommen sind - mit einer Ausnahme. Das blinde Mädchen Gabrielle konnte überleben.
21.02.201847:38 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 13: Little Joe wird Sheriff

Little Joe wird von den Bewohnern einer benachbarten kleinen Westernstadt gebeten, das Amt des Sheriffs für eine gewisse Zeit zu übernehmen. Geschmeichelt nimmt er die Aufgabe an, obwohl Familie und Freunde ihn eindringlich davor warnen.
20.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 12: Das Schicksal wartet

Eines Tages taucht in Virginia City ein mysteriöser Mann auf, der sich alles andere als normal benimmt: Er behauptet steif und fest, die Reinkarnation des französischen Poeten Francois Villon zu sein.
20.02.201847:39 min