Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 18: Der lange Ritt

Adam wird Zeuge eines Raubüberfalls, bei dem ein Mann ermordet wird. Er glaubt, einen der Täter zu kennen: Bill Enders, ein ortsansässiger Geschäftsmann. Doch der hat ein hieb- und stichfestes Alibi.
23.02.201845:37 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 17: Heimliche Verlobung

Interessanter Besuch auf der Ponderosa: Mrs. Banning und ihre hübsche Tochter Melinda, die sie gerne an einen reichen Mann bringen möchte. Zwar sind weder Little Joe noch Adam reich - doch das hindert Melinda nicht daran, beiden den Kopf zu verdrehen.
22.02.201847:35 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 16: Sehnsucht nach der weiten Welt

Hoss wandelt auf Freiersfüßen: Er ist in die hübsche Margie Owens verliebt. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, sagt sie ja. Doch Hoss weiß nicht, dass Margie nicht vom Leben einer Ranchersfrau träumt, sondern davon, die weite Welt kennen zu lernen.
22.02.201847:37 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 15: Eindringlinge auf der Ponderosa

Zu Gast auf der Ponderosa ist ein alter Freund und Kriegskamerad von Ben Cartwright, Colonel Bragg. Doch dieser vermeintliche Freund stellt sich alsbald als gemeiner Betrüger heraus, der ein durchtriebenes Spiel spielt.
21.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 14: Die blinde Gabrielle

In der Wildnis finden Hoss und Little Joe eine verunglückte Kutsche, deren Insassen alle ums Leben gekommen sind - mit einer Ausnahme. Das blinde Mädchen Gabrielle konnte überleben.
21.02.201847:38 min