Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 7: Die vielen Gesichter des Gideon Flinch

Im Hotel von Virginia City steigt ein Mann unter dem Namen Homer T. Cranston ab. In Wahrheit handelt es sich jedoch um Gideon Flinch. Flinch ist kein Verbrecher - er will sich lediglich vor der Rache eines Mannes schützen.
17.02.201847:46 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 6: Keine Chance für Ed Payson

Der ehemalige Revolverheld Ed Payson kehrt in seine Heimatstadt Virginia City zurück, wo er jedoch nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird. Doch Adam erkennt, dass Payson sich aufrichtig geändert hat und ein Leben in Frieden sucht.
17.02.201847:50 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 5: Der Smaragd

Ein alter Freund hatte Ben ein Telegramm mit der Bitte geschickt, Unterkunft für zwei seiner Freunde zu besorgen. Ben quartierte die beiden kurzerhand bei der Witwe Clementine Hawkins ein, mit dem Ergebnis, dass die Fremden die Witwe ausraubten.
17.02.201847:44 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 4: Ballade vom edlen Räuber

Ben bittet Little Joe, der Witwe Lee Bolden etwas Geld zu überbringen. Lee war mit einem guten Freund von Ben verheiratet. Doch als Joe sich gerade im Haus der Witwe aufhält, stürzt ein Verwundeter herein. Ein gesuchter Bankräuber.
16.02.201847:50 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 3: Häuptling Cochise und die Cartwrights

Ben Cartwright und seine Söhne kommen in eine schwierige Situation, als sie auf dem Nachhauseweg Rast machen und dabei den verwundeten Armeeoffizier Captain Moss Johnson auflesen. Johnson wird von Apachen verfolgt, die ihm dicht auf den Fersen sind.
16.02.201847:45 min