Bonanza kostenlos online sehen

Bonanza

Staffel 3 Episode 21: Kampf ums Wasser

Die Bewohner des Flachlandes leiden unter einer verheerenden Dürreperiode. Hoss wird Zeuge des Elends, als er mit ansehen muss, wie ein Brunnenschacht einstürzt, den Farmer Ganter verzweifelt auszuheben versucht hatte.
24.02.201847:40 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 20: Eine Mutter aus Irland

In Virginia City lebt ein verwahrloster Trinker und Spieler, der Ire Danny. Seine Mutter weiß nichts vom Lebenswandel ihres Sohnes, denn dieser hatte in seinen Briefen an sie behauptet, dass ihm die Ponderosa gehöre!
24.02.201847:39 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 19: Lauras letzter Frühling

Captain Matthew White, ein alter Freund von Ben Cartwright, besucht mit seiner hübschen Tochter Laura die Ponderosa. Seit seine Frau gestorben ist, kümmert sich White noch inniger um seine Tochter - doch das ist nicht der einzige Grund.
23.02.201847:41 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 18: Der lange Ritt

Adam wird Zeuge eines Raubüberfalls, bei dem ein Mann ermordet wird. Er glaubt, einen der Täter zu kennen: Bill Enders, ein ortsansässiger Geschäftsmann. Doch der hat ein hieb- und stichfestes Alibi.
23.02.201845:37 min

Bonanza

Staffel 3 Episode 17: Heimliche Verlobung

Interessanter Besuch auf der Ponderosa: Mrs. Banning und ihre hübsche Tochter Melinda, die sie gerne an einen reichen Mann bringen möchte. Zwar sind weder Little Joe noch Adam reich - doch das hindert Melinda nicht daran, beiden den Kopf zu verdrehen.
22.02.201847:35 min