Bezaubernde Jeannie

Infos zur Serie Bezaubernde Jeannie

Die Sendung

Ein 2000 Jahre alter Flaschengeist und ein Astronaut der NASA - das kann doch nicht zusammenpassen! Und ob: Wenn der Flaschengeist eine hübsche Blondine namens Jeannie ist, die sich in ihren "Meister" Captain Tony Nelson verliebt und ihm jeden Wunsch von den Augen abliest.

Jeannie Default Teaser
© NBC

Inhalt

  • Deutsche Erstausstrahlung: 19. September 1967
  • Genre: Comedy/Fantasy
  • Darsteller: Barbara Eden, Larry Hagman

NASA-Astronaut Tony Nelson (Larry Hagman) landet nach einem missglückten Raumschiffstart auf einer einsamen Insel im Pazifik. Dort gestrandet sieht er keinen Ausweg, von der Insel wegzukommen - bi er den Flaschengeist Jeannie (Barbara Eden) zufällig aus ihrem Gefäß befreit. Mit einem kecken Zwinkern rettet die blauäugige Schönheit Tony und sich, indem sie sich einen Rettungs-Hubschrauber herbei wünscht. Da Tony Jeannie aus der Flasche gerettet hat, sieht sie ihn nun als ihren Meister an und will ihm jeden Wunsch erfüllen. Die Dschinn weicht dem Astronauten nicht mehr von der Seite und verwandelt ab und an mit einem gut gemeinten Zauber sein Leben in ein liebenswertes Chaos.