Anna und die Liebe
Mi 20.11.2013, 19:00

Folge 82

Anna (Jeanette Biedermann, l.) versucht ihre Gefühle für Jonas zu verdrängen...

Anna versucht, ihre Gefühle für Jonas zu verdrängen. Sie liebt Jannick und will sich wieder ganz und gar auf die Beziehung mit ihm konzentrieren, aber Annas Glück ist Katja ein Dorn im Auge. Als sie von Jannick auf einem Shooting zurechtgewiesen wird, sinnt sie auf Rache ... Maik hat aufgrund seiner misslungenen Selbstständigkeit einen Personalengpass und muss den Wachdienst selbst übernehmen. Er findet Gefallen daran, da er glaubt, sein Geld zukünftig im Schlaf verdienen zu können - eine Info, die in falsche Ohren gerät ... Rico nötigt Lily, ihn in die Agentur mitzunehmen, aber Natascha schmeißt ihn sofort raus. Lily glaubt nun endlich vor ihm sicher zu sein, aber er hat schon eine neue Gelegenheit im Blick ...

SAT.1 Gold kostenlos