Anna und die Liebe
Do 26.09.2013, 19:05

Folge 8

Zwischen Anna (Jeanette Biedermann, l.) und ihrer Schwester Katja (Karolina L...

Als Anna sich nicht von Gerrit erpressen lässt, wird ihr gekündigt. Verzweifelt verlangt sie von Katja, die Lüge aufzuklären, sonst würde sie es selbst tun. Katja verspricht scheinheilig Abhilfe, aber weil sie zu feige ist, Lars die Wahrheit zu sagen, schickt sie heimlich eine SMS von Annas Handy an Lars. Der Ahnungslose erfährt auf diese Weise, dass nicht Anna sondern Katja eine Liebesnacht mit Jonas verbracht hat. Wutentbrannt fordert er in der Agentur seinen Konkurrenten heraus. Katja fühlt sich geschmeichelt, als sich die beiden Männer um sie prügeln und stellt sich schließlich auf Jonas' Seite. Der ist furchtbar sauer auf Anna und hält sie für eine gemeine Intrigantin ... Paloma und Maik waren beim Arzt, sein Schlüsselbeinbruch scheint so gut wie verheilt. Maik heuchelt, noch immer große Schmerzen zu haben, um weiter Palomas Fürsorge zu genießen ... Susanne wünscht sich ein bisschen mehr Abwechslung in der Küche und beschließt, den Menüplan der "Goldelse" zu variieren. Armin ist damit gar nicht einverstanden, und er scheint richtig zu liegen ...

SAT.1 Gold kostenlos