Anna und die Liebe
Mo 18.11.2013, 19:00

Folge 78

Ulrich (Wolfgang Wagner, r.) fragt bei Susanne (Heike Jonca, l.) nach Jaeckis...

Nach Jannicks Unfall liegt Anna in heftigem Streit mit ihrer Familie und beschließt, Weihnachten nicht zu Hause zu feiern - das hat es noch nie gegeben. Als aber das Unterwäsche-Shooting abgesagt wird, sieht sie eine Chance, wie sie Katja dazu bringen kann, die Wahrheit über die Nacktfotos, die Auslöser für den Familienstreit waren, zu sagen ... Ulrich macht Jaecki ausfindig und stellt ihm eine Falle: Sollte er ohne Polizei zu einem Treffen erscheinen, ist klar, dass Jaecki etwas mit der manipulierten Verurteilung zu tun hat, wegen der er damals alles aufgegeben hat und fliehen musste. Doch es kommt anders: Jaecki erkennt ein Tattoo und entlarvt Ulrich als Ingo ... Natascha und Gerrit haben fast keine Chance, mit ihren Plänen nicht aufzufliegen. Sie schütten Robert mit Akten zu, um ihn durch endloses Zahlenmaterial von den großen dubiosen Deals abzulenken. Sein Ehrgeiz ist dennoch ungebrochen, doch das hat auch seinen Preis, denn Maja bleibt mit ihren Themen rund um die Schwangerschaft allein ...

SAT.1 Gold kostenlos