Anna und die Liebe
Mo 18.11.2013, 18:35

Folge 77

Robert (Mathieu Carrière, r.) teilt Maja (Barbara Lanz, l.) mit, dass er die...

Zu Annas Überraschung vertraut ihr Jonas weiterhin. Sie hofft, dass er sich jetzt auch wieder mit Jannick versöhnen wird, der sie unterstützt hatte, Jonas von Watanabes Pleite zu überzeugen. Aber Katja duldet nicht, dass sich Jonas mit Jannick ausspricht, da sie wegen der nicht gesendeten Spots immer noch sauer ist. Und auch Jonas kann die Sache mit Katjas Nacktfotos nicht vergessen. Als Jannick Katja zur Rede stellt, gibt sie zu, die Fotos selbst gemacht zu haben. Doch sie spinnt ihre Intrige weiter und spielt ihrem Vater vor, dass Jannick erneut versucht, sich an sie ranzumachen. Es kommt zum Handgemenge - beide Männer stürzen die Treppe herunter ... Gerrit fordert Robert auf, Konsequenzen aus der Watanabe-Affäre zu ziehen und Jonas fürchtet, dass die Agentur und Majas Schwangerschaft nun seinem Vater endgültig über den Kopf wachsen. Robert kündigt an, die Konsequenzen aus seinem Versagen ziehen zu wollen. Gerrit und Natascha sind zuversichtlich: Robert gibt endlich auf und hat keine Ahnung, dass hinter seinem Rücken schon Übernahmedeals vorbereitet werden. Schließlich hat er die Buchhaltung immer Natascha überlassen und war ausschließlich für den kreativen Part zuständig. Doch zu ihrem Entsetzen erklärt Robert, dass er sofort alle Finanzen detailliert überprüfen wird ... Maik bietet Robert an, mit seiner neuen Service-Firma dieselben Leistungen für weniger Geld als "N&G" anzubieten. Aber er hat die Rechnung ohne Natascha gemacht ...

SAT.1 Gold kostenlos