Anna und die Liebe
Fr 08.11.2013, 19:00

Folge 66

Bei ihrer Mutter Susanne (Heike Jonca, l.) findet die traurige Anna (Jeanette...

Als Anna hört, dass Jonas und Katja wieder ein Paar sind, flieht sie mit gebrochenem Herzen aus der Agentur. Anfangs ist sie noch traurig über Jonas' Fehltritt, aber viel wütender ist sie auf sich selbst und beschließt, sich Jonas für immer aus dem Kopf zu schlagen. Am nächsten Morgen lässt Katja Anna wissen, wie toll die Nacht mit Jonas war. Aber Anna lässt sich nicht aus der Reserve locken und lädt Jannick ein, das ausgefallene Date heute nachzuholen. Die Arbeitsatmosphäre zwischen Anna und Jonas ist gestört: Er redet sich heraus und sie erklärt ihm entschlossen, dass sie lieber allein arbeiten will. Am Abend genießen Jannick und Anna ihr Dinner for two. Aufgewühlt gesteht er ihr seine Liebe ... Ulrich durchschaut Armins finanzielle Tricksereien und hat ein schlechtes Gewissen, weil er Maik in Schwierigkeiten gebracht hat. Er bringt den beweisträchtigen Ordner wieder zurück, doch nun steht Maik erst recht unter Verdacht, Armin beim Finanzamt angeschwärzt zu haben. Susanne kann gerade noch verhindern, dass Armin Paloma wegen Maik feuert. Die ist stinksauer und stellt Maik zur Rede ...

SAT.1 Gold kostenlos