Anna und die Liebe
Fr 08.11.2013, 18:35

Folge 65

Anna (Jeanette Biedermann, l.) lässt sich von Jonas (Roy Peter Link, r.) über...

Anna lässt sich von Jonas überzeugen, zu Broda & Broda zurückzukehren und arbeitet gleich wieder perfekt mit ihm zusammen. Die beiden wollen sogar eine Nachtschicht einlegen, um bei der neuen Uhrenkampagne weiterzukommen. Anna ist ganz aufgeregt, macht sich dafür besonders schön und vergisst darüber vollkommen, dass sie mit Jannick zum Essen verabredet ist. Als sie im Büro erscheint, wird sie zu ihrer großen Enttäuschung Zeuge, wie Katja Jonas wieder um den Finger wickelt und er ihr sogar ein Liebesgeständnis macht ... Nataschas Rache gegen Robert ist ungestillt - sie will die Agentur schneller in den Ruin treiben. Gerrit hat einen neuen Plan ausgeheckt und einen Deal mit der insolventen Watanabe Inc. eingefädelt. Robert denkt, dass er mit diesem neuen Kunden einen dicken Fisch an Land gezogen hat ... Nach einem Termin beim Finanzamt behauptet Armin, er müsse lediglich eine kleine Nachzahlung leisten. Susannes Freude hält jedoch nicht lange an: Armin sagt sämtliche Baumaßnahmen ab und lügt, dass sie eine hohe Strafe beim Gewerbeamt zahlen müssten. Maiks illegale Pokernacht in ihrer Abwesenheit wäre aufgeflogen und er hätte Schuld, dass sämtliche Ersparnisse dafür draufgehen würden. Armin hat Maik in der Hand und droht ihm ihn fertigzumachen, wenn er nicht schnell die gestohlenen Unterlagen zurückbringt. In seiner Angst vertraut sich Maik Ulrich an..

SAT.1 Gold kostenlos