Anna und die Liebe
Do 07.11.2013, 18:35

Folge 63

Maja (Barbara Lanz, l.) ist erleichtert, als Robert (Mathieu Carrière, r.) ih...

Aufgebracht fordert Anna von Ulrich eine Erklärung für seine Lügen. Der versucht, sich um seine wahre Identität herumzudrücken und erklärt ihr, dass er ihren Vater gut gekannt habe und er ihn gebeten hätte, bei der Familie nach dem Rechten zu sehen. Jannick vermisst Anna und will ihr helfen, eine neue Stelle zu finden. Bei der Konkurrenz-Agentur "Darcy & Doyle" ist gerade etwas frei. Anna nimmt all ihren Mut zusammen und stellt sich bei der Firma vor ... Lily hat keine Bleibe mehr und ein furchtbar schlechtes Gewissen vor allem Lars gegenüber. Um ihm nicht noch mehr Ärger zu machen, entschließt sie sich schweren Herzens, die Stadt und ihre große Liebe zu verlassen ... Robert steht zu Maja und dem Kind und so verkünden beide offiziell ihr Glück von der Schwangerschaft. Lars entnimmt dem erleichtert, dass er nicht der Vater ist - doch Maja ist sich da noch immer nicht sicher ... Steffi will sich mit Ulrich verabreden und ist aufgeregt wie ein Teenager. Voller Erwartungen geht sie mit ihm ins Kino, aber Ulrich erklärt ihr, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Liebe ...

SAT.1 Gold kostenlos