Anna und die Liebe
Mi 06.11.2013, 19:00

Folge 62

Fassungslos sieht Jonas (Roy Peter Link, l.) zu, wie Anna (Jeanette Biederman...

Alle reagieren fassungslos auf Annas Kündigung, die aufgewühlt ihren Arbeitsplatz räumt und schweren Herzens die Agentur verlässt. Traurig denkt sie an die Zusammenarbeit mit Jonas zurück und schüttet ihr Herz bei Paloma aus. Auch Jannick bedauert Annas Kündigung. Ulrich versucht, sie wieder aufzubauen, verstrickt sich in dem Gespräch aber zunehmend in Andeutungen auf seine wahre Vergangenheit und macht sich so bei Anna und Paloma verdächtig. In einem unbeobachteten Moment stiehlt er einen Aktenordner in der Hoffnung, darin Beweise für seine Vermutungen gegen Armin zu finden. Anna wiederum findet heraus, dass Ulrich sie mit seinen Äußerungen über seine Vergangenheit angelogen hat und konfrontiert ihn damit ... Robert erfährt durch einen Zufall von Majas Schwangerschaft - und freut sich riesig. Als er von Jannick hört, dass Maja sich für eine Abtreibung entschieden hat, eilt er sofort zur Klinik in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist ...

SAT.1 Gold kostenlos