Anna und die Liebe
Di 05.11.2013, 19:00

Folge 60

Gerrit (Lars Löllmann, l.) trifft sich mit Lord Lanford (Dale Raley, r.), um...

Bevor Anna ihre Kündigung aussprechen kann, kommt ihr Jonas zuvor: Er lässt Katjas Schwindel auffliegen, weil er herausgefunden hat, dass sie Annas Idee als ihre ausgegeben hat. Katja ist bis auf die Knochen blamiert ... Lanford verkündet das Ende der Zusammenarbeit mit Broda & Broda, damit steht die Agentur vor dem Aus. Der Plan von Natascha und Gerrit scheint aufzugehen, denn als letzter Ausweg bleibt nur noch der Verkauf. Gerrit versucht, Lanford schon mal als Kunden für seine künftige neue eigene Agentur zu gewinnen. Jonas will trotzdem nicht aufgeben und hat noch einen Funken Hoffnung, Lanford mit einem neuen Konzept zu überzeugen. Mit Hochdruck beginnt er, das Konzept von Anna weiterzuverfolgen. Lanford will sich jedoch auf keine weiteren Gespräche mehr einlassen, sodass Anna sich etwas einfallen lassen muss ... Als er tatsächlich den Brodas noch eine letzte Chance geben will, feiert Jonas Anna für den Erfolg. Katja reicht es endgültig: Sie weiß nicht mehr, wie sie Jonas aus der Reserve locken kann und behauptet einfach, dass Lanford der Agentur nur eine neue Chance gegeben hat, weil sie sich für Jonas und die Brodas geopfert und mit Lanford geschlafen habe ... Lily und Nancy glauben, ihren Rollentausch heil über die Bühne gebracht zu haben und feiern ihren Erfolg. Doch dann bemerken Natascha und Robert durch Zufall, dass sie hintergangen wurden und stellen Lily zur Rede ...

SAT.1 Gold kostenlos