Anna und die Liebe
Mi 30.10.2013, 18:35

Folge 53

Irrtümlicherweise schreddert Anna (Jeanette Biedermann) die Originale - und n...

Aufgelöst erzählt Anna Ulrich von den gefälschten Marktforschungs-Unterlagen, denn der hatte sie bei ihrer Tausch-Aktion erwischt. Um die Fälschungen endgültig zu vernichten, schreddert sie die Papiere, unwissend, dass es sich um die Originale handelt. Die echten Ergebnisse hätten Jonas' Kampagne einen klaren Sieg bescheinigt, doch nun erhält er ein vernichtendes Urteil. Anna kommen Zweifel an ihrer Aktion und sie kapiert, dass sie das Chaos selbst verursacht hat. Aber sie will Katja und Gerrit nicht so schnell den Sieg überlassen. Entschlossen macht sie sich auf, um mit Palomas Hilfe spontan eine "eigene" Marktforschung durchzuführen ... Lars und Nancy freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Abend zu zweit. Doch plötzlich steht die echte Nancy mit einem Lover vor der Tür und quartiert sich kurzerhand in Lars' Zimmer ein ... Maik stellt seine erste Rechnung an Broda & Broda und wird von Natascha darauf hingewiesen, dass der Betrag viel zu gering kalkuliert ist. Er wundert sich über diesen Hinweis, schließlich hätte sie viel Geld sparen können. Aber unbedarft nimmt er auch gern ein paar mehr Scheinchen an und investiert sie in einen Firmenwagen, ganz nach seinem Geschmack ...

SAT.1 Gold kostenlos