Anna und die Liebe
Mi 23.10.2013, 18:35

Folge 43

Ohne Annas Hilfe und auf sich selbst gestellt, fällt Katja im Meeting nichts...

Nur ein Zufall verhindert, dass Jonas Anna als "Cinderella" erkennt. Frustriert lässt er von der Suche ab und Anna stürzt sich noch mehr in ihre Arbeit, um sich von ihren Gefühlen zu ihm abzulenken. Bei einer Fotoproduktion mit Jannick beweist sie, dass sie in der Werbebranche erfolgreich sein kann und wirft durch seine Hilfe kurzzeitig sogar ihre Schüchternheit über Bord. Doch dann macht sie einen fatalen Fehler ... Maik versucht, in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer zu glänzen. Paloma ist unheimlich stolz auf ihren Freund, der sie großzügig zum Essen einlädt. Doch der Abend wird für sie zur Katastrophe ... Katja möchte sich beruflich vor Jonas in Szene setzen, denn es ist die einzige Chance, um ihm wieder näherzukommen. Doch zu ihrem Unglück hat Gerrit sie mittlerweile durchschaut und weiß, dass alle Ideen von Anna kommen. Er stellt Katja eine Falle ...

SAT.1 Gold kostenlos