Anna und die Liebe
Di 24.09.2013, 19:05

Folge 4

Anna (Jeanette Biedermann) hat den Auftrag, gemeinsam mit ihrer Schwester Kom...

Jonas hält nicht viel von Anna. Katja hat dafür gesorgt, dass er glaubt, Anna würde ihre Schwester nur ausnutzen und kopieren, weil sie selbst immer in ihrem Schatten stand. Aber Anna setzt alles daran zu beweisen, was sie kann. Jonas beauftragt die beiden Schwestern, Statisten für ein geheimes Fotoshooting zu organisieren, d. h. Anna muss wildfremde Menschen auf der Straße ansprechen. Wenn sie nur nicht so schrecklich schüchtern wäre ... Beim Shooting kann Katja spontan für ein Model einspringen, das für die Kampagne gebucht war, aber merkwürdigerweise nicht erschienen ist. Und sie schafft es auch, Jonas zu beeindrucken - auch wenn das nicht ganz ohne Annas unfreiwillige Hilfe geschieht. Als sie ihr Ziel erreicht hat, lässt Katja Anna spüren, dass nur sie Jonas verdient hat ...

SAT.1 Gold kostenlos