Anna und die Liebe
Mi 09.10.2013, 19:05

Folge 24

Als Maja (Barabara Lanz, l.) und Lars (Alexander Klaws, r.) erwachen, fragen...

Anna ist Gerrits neue Geheimwaffe. Er nimmt sie gegen alle Vorwürfe von Jonas in Schutz und spricht ihr nachdrücklich das Vertrauen aus, aber glücklich wird Anna bei ihm trotzdem nicht. Sie liebt Jonas, auch wenn er sie schon zu oft beleidigt hat. Aber gegen Katja ist noch kein Kraut gewachsen und solange er ihr vertraut, wird sich das Bild, das er von Anna hat, nicht ändern. Gerrits Ziel ist es weiterhin, Jonas eine Falle zu stellen und er hat auch schon einen neuen Plan, den er mit Hilfe von Anna in die Tat umsetzen will. Die stürzt in einen Gewissenskonflikt ... Armin beobachtet Annas wachsendes Selbstvertrauen mit Missgunst. Als sie ihn in einem Text über das Restaurant unerwähnt lässt, ihren Vater Ingo aber liebevoll gleich mehrfach erwähnt, platzt ihm der Kragen. Er fordert von Susanne, Ingo endlich für tot erklären zu lassen ... Maja und Lars müssen ihre gemeinsame Nacht beenden, ohne über ihre Gefühlslage reden zu können. Nun befürchten beide, der jeweils andere könnte das Geschehene zu ernst nehmen. Erleichterung bringt erst eine Aussprache, die zunächst jedoch voller Missverständnisse ist ...

SAT.1 Gold kostenlos