Anna und die Liebe
Di 08.10.2013, 18:35

Folge 21

Natascha (Franziska Matthus, l.) bittet Anna (Jeanette Biedermann, r.), sich...

Anna lehnt Gerrits Angebot, als Texterin in sein Team zu kommen, ab und konzentriert sich auf ihre Tätigkeit als Produktionerin. Noch nie war sie ihrem Ziel, endlich anerkannt zu werden, näher, aber sie kann es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, für Gerrit zu arbeiten. Die Lanfords haben kurzfristig ihren Besuch angekündigt und Natascha übergibt Anna die Verantwortung für Planung und Flugbuchung der Reise. Alle kurzfristigen Flüge sind hoffnungslos ausgebucht und Anna rudert wie wild, um das Unmögliche möglich zu machen. Leider ahnt sie nicht, dass Nancy alles tun würde, um den Besuch "ihrer Eltern" zu verhindern, denn damit würde ihre falsche Identität auffliegen ... Maik kann nicht länger ertragen, dass Paloma nichts mehr von ihm wissen will. Er sucht nach Wegen, sich zu entschuldigen und ihr Herz zurück zu gewinnen. Auch wenn er sich dabei bis auf die Knochen blamiert, er liebt Paloma und bittet sie auf ungewöhnliche Weise um Verzeihung ...

SAT.1 Gold kostenlos