Ob kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch während das Programm weiterläuft oder Alternative zur laufenden Sendung: das neue red button Angebot von SAT.1 Gold bietet immer beides - jederzeit und natürlich kostenlos.

Die verpasste Folge der Lieblingssendung anschauen, mehr Videos und Infos rund um die TV-Highlights entdecken oder schon mal schauen, wie die Serie nächste Woche weitergeht. Geht alles, in der prallgefüllten red button Mediathek.

Up to Date sein und dabei das laufende TV-Programm im Blick behalten? Kein Problem! Denn mit red button lässt sich ein Blick auf die aktuellsten Top-News mit dem gemütlichen Fernsehschauen verbinden – von Politik bis Stars, die neusten Informationen immer smart auf den Punkt gebracht.

Auch spannende Ratgeber mit Tipps für Gesundheit, Technik und Alltag lassen sich ganz einfach nebenbei auf dem Fernseher abrufen - während die Sendung weiterläuft.

Urlaub und Reise, Abenteuer und Wissen, witzige Tier-Clips und spannende Dokus. Die verschiedenen Themenchannel garantieren darüber hinaus Nonstop-Unterhaltung für alle Interessen.

SO EINFACH GEHT'S

Damit der red button funktioniert braucht er nur eines: einen Smart-TV oder eine Set-Top-Box mit HbbTV-Funktion, der/die mit dem Internet verbunden ist. Kein extra Download, kein extra Gerät, keine Registrierung, keine extra Kosten.

Und dann heißt es: Einfach den red button drücken und mehr Fernsehen als je zuvor.

NOCH FRAGEN?

Die red button FAQs helfen bestimmt weiter.

Zu den FAQs