Santa's Slay - Blutige Weihnachten - Bildquelle: FooSanta's Slay - Blutige Weihnachten © Foo

Inhalt

Santa Claus ist in Wahrheit der Sohn des Teufels, der vor langer Zeit eine Wette gegen einen Engel verloren hatte und daraufhin gezwungen war, 1.000 Jahre lang den Weihnachtsmann zu spielen. Doch nun, im Jahr 2005, ist dieser Zeitraum abgelaufen, und Santa zeigt sein wahres, dämonisches Gesicht: Er will Rache! Eine blutige Mordserie steht kurz bevor. Kann der Enkel der Engels, Teenager Nicholas Yuleson, sie noch stoppen?

Filmfacts

Der Wrestler Bill Goldberg ist der angemessene Nikolaus in dieser sowohl teuflisch inszenierten als auch originellen Horrorkomödie für Leute, die den schwarzen Humor auch im Licht des Tannenbaums nicht verlieren. Gaststars wie Fran Drescher peppen den Film auf und geben ihm die Portion Humor unterm Weihnachtsbaum.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge75
Altersfreigabe16
Produktionsjahr2004