Otto - Der Liebesfilm - Bildquelle: FooOtto - Der Liebesfilm © Foo

Inhalt

Straßenmusikant Otto wird urplötzlich von Amors Liebespfeil getroffen, als er der jungen und hübschen Tina ihre Tasche nachbringen will. Zunächst beschimpft ihn die Angebetete als Dieb, bis auch sie Amors Pfeil in den siebten Liebeshimmel versetzt. Nun beginnt für das Paar eine erfolglose Suche nach einer Wohnung - bis Freifrau von Lodenwald demjenigen Künstler eine Villa zur Verfügung stellen will, der der altertümlichen Laute ihres Großvaters eine alte Weise entlocken kann ...

Filmfacts

"Otto - Der Liebesfilm" ist die vierte Kinoproduktion des ostfriesischen Blödel-Königs Otto Waalkes. Als Koautoren engagierte er das bewährte "Titanic"-Team Bernd Eilert, Robert Gernhardt und Peter Knorr. Die Hauptrolle spielte das ehemalige Model Jessika Cardinahl.

Film Details

LandDeutschland
Länge86
Altersfreigabe6
Produktionsjahr1992