- Bildquelle: Semmel Concerts © Semmel Concerts

Getreu dem Motto „Kopf aus – Herz an“ möchte der Sänger Vorurteile durchbrechen und sein Publikum dazu bringen, mehr auf sein Herz zu hören. Pünktlich zum Sommerfang erschien am 10. Mai seine neue Single „Kopf aus – Herz an (… und tanz! SAMBA). Mit dieser unbeschwerten, sonnengebräunten Neuinterpretation, die Lust auf endlose Strände und noch längere Nächte macht, läutet Eloy de Jong die schönste Jahreszeit ein: Für „Kopf aus – Herz an (... und tanz! SAMBA)“ denkt er seinen gefeierten Popschlager-Sound konsequent weiter in Richtung Latin-Pop und überführt ihn lässig auf die Open-Air-Tanzfläche. Seine neue Album - Edition "Kopf aus, Herz an .. und tanz!" ist dabei eine facettenreiche Sammlung aus tiefgründigen Balladen und powervollen Gute-Laune-Hits.

Auf der Bühne offenbart er sein Herz und versprüht mit seiner herzlichen Ausstrahlung eine geballte Ladung Gefühl. Neben romantischen Balladen und ruhigen Tönen ist Eloy aber auch mit tanzbaren Tracks voll in seinem Element. Seine Begabung für das Tanzen entdeckte er schon in jungen Jahren, war sogar holländischer Jugendmeister im Standardtanz. Das Tanzen macht ihm Spaß und wird auch Teil seiner Show sein. Das Publikum darf sich auf eine vielfältige Bühnenshow mit Musik, Tanz und persönlichen Geschichten von Eloy freuen. Ein Mix aus den Songs seines aktuellen Albums, seinen Lieblingssongs anderer Musiker und natürlich auch den größten Caught in the Act Hits. Eine Show zum Mitsingen, Mittanzen und Emotionen, die sämtliche Altersgruppen anspricht, denn alle Konzerte sind bestuhlt. Im Herbst wird Eloy zusammen mit seinem Publikum den Kopf ausschalten und den Takt im Herzen spüren.

Die "Kopf aus - Herz an" Tour Termine 2019:

12.10.2019 Aurich Sparkassen-Arena-Aurich
13.10.2019 Lingen (Ems) EmslandArena
15.10.2019 Hamburg  Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
16.10.2019 Siegburg Rhein-Sieg-Halle
18.10.2019 Bochum RuhrCongress Bochum
19.10.2019 Düren Arena Kreis Düren
20.10.2019 Köln Palladium Köln
22.10.2019 Frankfurt Jahrhunderthalle Frankfurt
23.10.2019 Braunschweig Stadthalle Braunschweig
25.10.2019 Dresden Messe Dresden, Halle 1
26.10.2019 Leipzig Gwandhaus zu Leipzig
26.10.2019 Leipzig Gwandhaus zu Leipzig
27.10.2019 Cottbus Stadthalle Cottbus
29.10.2019 Chemnitz Stadthalle Cemnitz
30.10.2019 Rostock StadtHalle Rostock
31.10.2019 Berlin Tempodrom
02.11.2019 Nürnberg Meistersingerhalle Nürnberg
05.11.2019 Saarbrücken  Congresshalle Saarbrücken
06.11.2019 Mannheim Rosengarten Mozartsaal
07.11.2019 Fellbach Schwabenlandhalle

Eloy De Jong - "Kopf aus - Herz an ...und tanz! SAMBA"