- Bildquelle: Telamo © Telamo

Im Jahr 2014 konnte sich DJ Pierre beim Wettbewerb “Schlager DJ des Jahres” im Finale gegen seine Mitbewerber behaupten. Dort belegte er einen stolzen 2. Platz! Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit großen Veranstaltern im Bereich Mallorca, Schlager, 90er und Groß-Events durfte er mit verschiedenen Live-Künstlern wie Mickie Krause, Willi Herren, Michael Wendler, Benjamin Boyce, Sydney Youngblood, Chris Mega u.v.m. auftreten.
2018 wurde DJ Pierre vom Produzenten und Manager Sven Greiner entdeckt und die Idee der 90er EuroDance-Hits meets Schlager wurde in monatelanger Arbeit erfolgreich umgesetzt. Doch es ist nicht nur die Mischung aus Schlager und EuroDance-Hits, die dieses Album zu einem ganz besonderen machen. Auch dank der zahlreichen Künstler, die für das Projekt gewonnen werden konnten, entsteht ein einzigartiger und völlig neuer Sound. So verleihen unter Anderem Julia Lindholm, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, Norman Langen, Engel & Bengel und viele weiter Stars & Sternchen aus der Branche, dem Album eine ganz persönliche Note.

Das offizielle Video