- Bildquelle: Telamo © Telamo

Mit ihrer Musik sind sie permanent am Puls der Zeit, sie sind sie Jünger des Schlagers. Jetzt feiern die MusikApostel Jubiläum! Schon seit 10 Jahren schaffen sie mit ihrer Musik mitreisende Atmosphären und Partystimmung genauso wie sie mit einfühlsamen Songs berühren.

Die österreichische Schlagerband singt sich mit tiefgründigen Texten in die Herzen der Hörer. Das Trio thematisiert Mut, Stärke, Kampfgeist, Willen und Wiederauferstehung nach und auch während schwieriger Zeiten und singt vom Gefühl und der Sehnsucht, von dem ewigen Glauben an sich selbst. Zu den Wegbegleitern der MusikApostel zählen aber auch auf dem Herzklopfen geschriebene Romanzen und abenteuerliche Liebesgeschichten. In der Welt des Schlagers sind die Apostel der Musik zuhause und ihre Songs passen zu jedem Hörer immer irgendwie. Ganz gleich ob auf Deutsch oder mit international bekannten Liedern erreichen sie generationenübergreifend ein großes Publikum und verbreiten durch die Musik positive Energie und eine Art universelle Harmonie.

Zur Feier ihres zehnjährigen Bestehens veröffentlichen sie nun ein Album ihrer größten Klassiker, den beliebtesten Liedern und neuen Songs. Manuel, Thomas und Stefan bringen mit Songs wie „Mona Lisa“ und „Ich bin wer ich sein will“ den Schlager auf den Punkt – bei Live Auftritten und auch in ihrem neuen Album „Das Beste“.

Das offizielle Video