»Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen. Gerade, wenn ich in Berlin bin, mache ich nachts gerne die Clubs unsicher. Ich war sogar schon einmal im berühmt-berüchtigten Berghain. Jeder sagte mir, dass müsste man zumindest einmal im Leben gesehen haben.«

 

Mit ihrem 5. Studioalbum ''Wohlfühlgarantie'' meldet sich unsere Powerfrau zurück!

In ihrer Kreativpause nahm sie sich die Zeit ganz in Ruhe an neuen Stücken zu arbeiten. Eine inspirierende Zeit die man ihren Songs anmerkt. ''Wohlfühlgarantie'' umfasst insgesamt 21 Songs, in dem Beatrice ihren wiedererkennbaren Sound und noch überraschende Klangfarben erweitert und präsentiert wie nie. Mit ihrer frischen, jugendlich-frechen Art verleiht sie dem Schlager ein modernes Vokabular.

»Obwohl ich Musik für die ganze Familie mache, finde ich es wichtig, immer offen für neue Impulse zu bleiben. Ich möchte mich künstlerisch nicht wiederholen, sondern dazu beitragen, diese wundervolle Musikrichtung lebendig zu halten!«

Sichere dir deinen gute Laune Ohrwurm ''Verliebt, verlobt, verflixt nochmal'' und hol dir deine ''Wohlfühlgarantie'' .

Amazon

Itunes