Andrea Berg - Bildquelle: Zena Holloway Sat.1 Gold© Zena Holloway Sat.1 Gold

Die perfekt inszenierte Bühnenshow und die beeindruckende musikalische Darbietung der Ausnahmekünstlerin sorgten beim Publikum für Begeisterungsstürme. Die Nähe zu ihren Fans machte diese beiden Konzerte zu etwas ganz Besonderem. Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hatten das Glück, das Heimspiel eine Woche später exklusiv im ZDF zur besten Sendezeit ansehen zu können.

Jetzt folgt eine sensationelle Überraschung für alle Fans, denn mit „Atlantis LIVE - Das Heimspiel“ kommt das allererste Live-Album von Andrea Berg auf den Markt. Am 18. und 19. Juli feierte Andrea mit Gästen und Freunden eine unvergessliche Sommerparty. Mit dabei auf der Bühne waren: DJ Ötzi, Nik P., Semino Rossi, Andrea Kiewel und natürlich DJ Bobo.

Das einmalige Album ist als Doppel-CD und als Premium-Version mit Bonus-DVD erhältlich. Man darf sich auf viele Songs des Erfolgs-Albums „Atlantis“ freuen und auf Andreas´ größte Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Ich liebe das Leben“. Die Bonus-DVD enthält beeindruckende Konzertmitschnitte, die die einzigartige Stimmung und die atemberaubende Performance der gebürtigen Krefelderin eindrucksvoll wiedergeben.

Die atemberaubende Show gibt es noch einmal am Mittwoch, den 31. Dezember um 15:45 Uhr bei SAT.1 Gold zu sehen!

Andrea Berg Live