Sie trifft den Nerv der Zeit. Egal ob die eher melancholische und akustische Single „BYE BYE“ oder der optimistische und groovige Ohrwurm „Alles in mir will zu dir“, die gefeierte Sängerin und Songwriterin findet einfach immer die richtigen Worte. Auch mit ihrer neuen Single “Stark” berührt die Sängerin wieder die Herzen der Menschen.

„Doch die Wahrheit ist, es killt mich was Du sagst“! Diese berührenden intensiven Zeilen gehören zum neuen Song, der ein gesellschaftliches Tabuthema behandelt: Depressionen und die damit verbundene Angst und Verzweiflung die nicht nur den Betroffenen, sondern auch sein Umfeld quälen, wenn sie dem geliebten Menschen in seinen dunkelsten Momenten keine Stütze sein können. Sarah selbst sagt dazu: „Stark ist ein Song aus der Sicht eines Tröstenden für den Erkrankten. Er soll beiden Seiten Hoffnung schenken.”

Es ist einer von sechs neuen Songs, die Sarah Connor ihren Fans auf der Special Deluxe Version ihres Albums “Herz Kraft Werke” schenkt. Ein lebensnahes und sehr persönliches Album – ihr zweites in deutscher Sprache auf dem die gefeierte Sängerin und Songwriterin eine kleine, feine Auswahl an Geschichten und Momentaufnahmen direkt aus ihrem Leben präsentiert. Man erkennt sich wieder, hat die ein oder andere ähnliche Situation erlebt. Ein Album, das so viel Menschen berührt, sie in guten und auch schweren Momenten der vergangenen Monate begleitet, Freude & Hoffnung schenkt und unser aller Emotionen in mitreißenden Popsongs erzählt - das alles ist Sarah Connors “Herz Kraft Werke” und noch so viel mehr. Im Frühjar 2019 landete sie damit in Deutschland und Österreich auf Platz 1 der Albencharts – und bekam im selben Jahr auch noch den “Bambi” in der Rubrik “Musik National”.

Jetzt erscheint die Special Deluxe Edition des Erfolgsalbums auf dem Sarah Connor einmal mehr ihre Qualität als empathische Texterin unter Beweis stellt.