Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu - Bildquelle: FooGullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu © Foo

 

Wichtigtuer Gulliver sucht das Abenteuer und die große Liebe - beides scheint für ihn unerreichbar. Er langweilt sich in der Poststelle eines Reisemagazins, und sein Schwarm, Journalistin Darcy, hat ihn noch nicht einmal wahrgenommen. Das ändert sich, als Gulliver durch eine Schummelei zum Reporter avanciert und ins Bermudadreieck geschickt wird. Nach einem Sturm strandet er auf der Insel Liliput, für deren winzige Bewohner Gulliver wahre Größe beweisen muss.

Stab + Produktion   Rollen Darsteller  Abenteuer USA 2010 Lemuel Gulliver Jack Black Regie:  Rob Lettermann Horatio Jason Segel Drehbuch: Joe Stillman, Nicholas Stoller Princess Mary Emily Blunt Musik: Henry Jackman Darcy Silverman Amanda Peet Kamera: David Tattersall King Theodore Billy Connolly

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge76
Altersfreigabe6
Produktionsjahr2010