Eddies große Entscheidung - Bildquelle: FooEddies große Entscheidung © Foo

Der 14-jährige Schüler Eddie Ogden ist der Star des Baseballteams an seiner Schule. Sein Vater, gleichzeitig Trainer der Mannschaft, hat noch viel vor mit seinem talentierten Sohn. Doch was weder Vater noch Mitspieler wissen: Eddie ist nicht nur ein Baseball-Ass, er ist auch kulinarisch begabt. Und am Ende der Saison stehen nicht nur die Play-Offs, sondern auch ein Kochwettbewerb auf seinem Terminplan. Für welche seiner Leidenschaften wird er sich entscheiden?

Stab + Produktion    Rollen  Darsteller Komödie USA 2002 Eddie Ogden Taylor Ball  Regie:  Paul Hoen Frankie Orlando Brown Drehbuch:  Dan Berendsen D.B. Reiley McClendon  Autor:  Jack Jason, Rick Bitzelberger, Dan Berendsen Hannah  Rose McIver Komponist:  Mason Daring Hank Ogden Mark L. Taylor Kamera:  Donald Duncan Sarah Susan Brady 

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge80
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2002