Biker Boyz - Bildquelle: FooBiker Boyz © Foo

Inhalt

Der abgebrühte Smoke ist der ungeschlagene König der Bikerszene in L.A. Jetzt will ihm ein junger Nachzügler den Titel streitig machen. Kid, der seinen Vater während eines nächtlichen Rennens verloren hat, macht Smoke für den Unfall verantwortlich und will ihn nun demütigen. Doch zuvor muss er sich als Fahrer beweisen und eine eigene Gang gründen, die Smoke und seinen Black Knights die Stirn bieten kann. Sein rebellisches Auftreten sorgt in den alten Cliquen für viel Unmut.

Filmfacts

Motorradfreaks aufgepasst! Mit dem halsbrecherischen Actionkracher "Biker Boyz" kommen die Lederoutfits wieder in Mode, wenn sich Adrenalin und Benzin zu einem explosiven Revival der PS-starken Zweiräder vermischen. Für Laurence Fishburne, Orlando Jones und Kid Rock waren die Dreharbeiten ein Kinderspiel, denn auch hinter den Kameras sind alle drei leidenschaftliche Motorradfahrer. Rasante Stunts wurden von professionellen Bikern übernommen, was dem Filmgenuss keinen Abbruch tut.

Cast & Crew

Regisseur: Reggie Rock Bythewood

Darsteller: Laurence Fishburne, Derek Luke, Orlando Jones, Djimon Hounsou, Lisa Bonet, Brendan Fehr, Larenz Tate, Kid Rock, Rick Gonzalez

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge102
Altersfreigabe12
Produktionsjahr2003