Verliebt in Berlin
So 28.05.2017, 11:10

Folge 39

Obwohl David Lisa deutlich zu verstehen gibt, dass er ihr als Geschäftsfrau keine Chancen einräumt, geht Lisa mit zitternden Knien zu dem Termin bei der Bank. Warum sie hofft, mit ihrem Auftritt doch noch den rettenden Kredit für David zu bekommen, weiß sie eigentlich selbst nicht. Im allerletzten Moment besinnt sie sich darauf, dass sie nur dann eine Chance hat, wenn sie sich nicht verbiegt - aber kann sie die Bankleute damit überzeugen? Derweil muss sich David bei der Vorstandssitzung weit aus dem Fenster lehnen. Er ahnt, dass er dieses Mal zu hoch gepokert hat. Als endlich der Anruf von der Bank kommt, liegen die Nerven blank. Bei der Arbeit im Stofflager entdeckt Timo, dass Kim nicht ohne Reize ist - doch sie hat scheinbar kein Interesse mehr ...

SAT.1 Gold kostenlos