Verliebt in Berlin
So 28.05.2017, 10:35

Folge 37

Lisa (Alexandra Neldel, l.) ist verblüfft und überglücklich, als David (Mathi...

Lisa versucht weiterhin, ihre Gefühle für David zurückzuhalten, obwohl er nun einen Pluspunkt nach dem anderen bei ihr sammelt. Geschäftlich steht ihm das Wasser allmählich bis zum Hals - jetzt macht auch noch Hugo Druck und erklärt, dass es ohne zusätzliches Geld keine neue Kollektion geben wird. Richard sitzt bereits in den Startlöchern, um David zu stürzen. Max stachelt David an, Lisa zu umgarnen, denn sie brauchen sie als Strohfrau, um einen Kredit für die Scheinfirma zu bekommen. Lisa lehnt das entschieden ab und erinnert David an ihre Abmachung. Schließlich erfährt sie aber, wie kritisch die Situation für "Kerima" wirklich ist ... David hat von der Arbeitslosigkeit Lisas Vaters erfahren und ihm einen Job im Hause Seidel verschafft. Bernd freut sich zunächst über den Job als Verwalter in der Villa Seidel, doch die Zusammenarbeit mit Friedrich erweist sich als nicht einfach ... Timo und Inka sind nach dem Konflikt um Thomas' Lesung wieder ein Herz und eine Seele. Umso größer ist Timos Entsetzen, als er von seinem Vater erfährt, dass sich dessen neue Freundin Britta als Schneiderin bei "Kerima" beworben hat. Timo weiß nicht, wie er das Inka beibringen soll.

SAT.1 Gold kostenlos