Verliebt in Berlin
So 21.05.2017, 11:45

Folge 35

Lisa ist zu Davids großer Freude nun doch bereit, den Pakt mit dem Teufel zu unterschreiben, aber nach Feiern ist ihr nicht zumute. Sie bekräftigt David gegenüber noch einmal, ihre Entscheidung habe nichts mit ihm zu tun, sondern sie sorge sich nur um ihre Kollegen. Sie beschließt, ab jetzt ihre Gefühle für ihn unter Kontrolle zu halten und mit ihm nur noch geschäftlich zu kooperieren. Immerhin ist sie ja jetzt die Geschäftsführerin der Scheinfirma, die "Kerima" retten soll. Am nächsten Tag stellt sie gleich ein paar Bedingungen: Niemand darf entlassen werden. Als sie versucht, ihren Vater Bernd bei "Kerima" unterzubringen, scheitert sie. Der Kummer darüber, ihre Sorge wegen der illegalen Scheinfirma und David - das alles ist zu viel für Lisa. Als alles über ihr zusammenbricht, steht plötzlich jemand neben ihr, der fest den Arm um sie legt und sie tröstet ... In der Zwischenzeit bemühen sich Kim und Timo - jeder auf seine Weise -, Hannah bei der Lösung ihres Geldproblems zu helfen. Allerdings kommt Timo Kim zuvor ...

SAT.1 Gold kostenlos