Verliebt in Berlin
So 21.05.2017, 11:00

Folge 33

Blum (Wolfgang Mondon, 2.v.l.) ist ab sofort Hauptlieferant der Stoffe für Ke...

Lisa ist entsetzt über Davids Deal mit Blum. Sie ist auch fassungslos, dass ausgerechnet ihr bester Freund Jürgen Verständnis für Davids Machenschaften zeigt. David erklärt Lisa zwar die Motive seines Handelns, nicht aber seine Pläne, eine Scheinfirma zu gründen, die ihn aus der finanziellen Misere holen soll. Zum Dank für Lisas Loyalität und auch zur Glättung der Wogen, lädt er sie in die Tiki-Bar ein. Lisa hält David zunächst bemüht kühl hin, sagt dann aber doch zu, weil sie auf eine Entschuldigung hofft - stattdessen macht er ihr ein unmoralisches Angebot ... Bernd hat einen miesen Promotion-Job angenommen, den er Helga lieber verheimlicht - bis er erkennt, dass es ihm unmöglich ist, seine Frau zu belügen. Kim kann inzwischen nach wie vor nicht bei Timo landen. Als sie ihr Outfit ändert, erntet sie bei "Kerima" nur spöttische Bemerkungen - einzig Timo findet es klasse.

SAT.1 Gold kostenlos