Lenßen live

Der Kult-Anwalt kehrt zurück!

Er ist nicht irgendein Anwalt. Er ist der Anwalt, dem die Zuschauer vertrauen: Ingo Lenßen ist wieder da! Ab Donnerstag, 23. Februar 2017, kehrt der Kult-Anwalt mit neuen Staffeln seiner Formate "Lenßen Live – Die Recht-Sprech-Stunde" und "Lenßen klärt auf" bei SAT.1 Gold zurück.

10.01.2017 07:00 Uhr
© Katrin Zeidler Sat.1 Gold

Lenßen Live

Mit "Lenßen Live – Die Recht-Sprech-Stunde" wurde er zum Kult bei SAT.1 Gold. In den ersten beiden Staffeln stand Anwalt Ingo Lenßen schon vielen Anrufern bei juristischen Alltagsproblemen zur Seite. Das Interesse war riesig: Über 75.000 Mal klingelte Ingo Lenßens Beratungstelefon. Jetzt kommt die Live-Sendung bei SAT.1 Gold zurück! Ingo Lenßen: "Ich liebe diese Sendung! Endlich kann ich wieder live Rat suchenden Menschen helfen. Ich freue mich sehr auf neue, spannende Fragen."

Social-Media-Hit

#Lenßen live zieht die Social-Media-Community in seinen Bann und schafft es mit zahlreichen Kommentaren regelmäßig in die deutschen Twitter-Trends: "Lenßen live ist mein persönlicher TV-Höhepunkt der Woche. Das Gesamtpaket stimmt einfach."

Lenßen klärt auf

In seiner Rechts-Service-Sendung "Lenßen klärt auf" informiert der Anwalt über die größten Rechtsirrtümer. Anhand von realen Fällen und nachgestellten Szenen macht der Jurist deutlich, was erlaubt ist und was nicht. 

Neuer Sendeplatz: Ab Donnerstag, 23. Februar 2017

  • 20:15 – 22:15 Uhr "Lenßen klärt auf"
  • 22:15 – 0:00 Uhr "Lenßen Live – Die Recht-Sprech-Stunde"
SAT.1 Gold kostenlos