Haustier sucht Herz

Saba

Saba sucht ein neues Zuhause

Die 6-jährige Mischlings-Hündin war am 14. September im SAT.1 Frühstücksfernsehen zu Besuch.

3e

Die Fakten:

  • Name: Saba
  • Rasse: Terrier-Mischling
  • Alter: 6 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: Ja
  • Gesundheitsprobleme: keine
  • Wesenszüge: terrier-typisches Energiebündel, zutraulich,  menschenfreundlich, neugierig und aufgeschlossen 

Sabas Vorgeschichte:

Saba wurde vermutlich in Polen ausgesetzt, wo sie auf der Straße gelebt und sich von Abfällen ernährt hat, bis sie eingefangen und in das dort ansässige städtische Tierheim gebracht wurde. Dort hat sie die meiste Zeit ihres Lebens zugebracht. Aufgrund der besseren Vermittlungschancen in Deutschland, wurde sie hier in einem Tierheim aufgenommen und wartet nun darauf, adoptiert zu werden.

 

Anforderungen an Sabas neues Zuhause:

Idealerweise sollte Sabas neue Familie in einem Haus mit Garten leben und genug Zeit für gemeinsame Aktivitäten - wie Fahrradfahren oder Hundesport - mitbringen. Außerdem müssen die bereits begonnenen Erziehungs

maßnahmen noch vertieft werden. Mit Kindern, sowie anderen Hunden und Katzen versteht sich die Hündin gut.

Ansprechpartner:

Saba wurde erfolgreich vermittelt

Saba

Hündin Saba suchte im SAT.1-Frühstücksfernsehen ein neues Zuhause. Jetzt hat sie ein neues Frauchen gefunden!

Zum Video