Haustier sucht Herz

Max sucht ein neues Zuhause.

Max

26.09.2016 15:00 Uhr
Max_Porträt
© SAT.1 Gold

Die Fakten

  • Name: Max
  • Rasse: Terrier-Mischling
  • Alter: 12 Jahre
  • Geschlecht: Rüde (kastriert)
  • Charaktereigenschaften: Max hat ein gutes Sozialverhalten mit Artgenossen, beherrscht Grundgehorsam und ist gut leinenführig.

Vorgeschichte:

Max war schon mal im Tierheim und wurde vermittelt. Da die Besitzerin in eine Wohnung umziehen musste, in der Hundehaltung nicht erlaubt ist, kam Max wieder ins Tierheim zurück.

Anforderungen an das neue Zuhause:

Ein Haus mit Garten oder eine ebenerdige Wohnung wären ideal. Max ist ein aktiver Hund und geht gerne auf Spaziergänge. Er braucht eine feste Hand und feste Regeln, sollte aber nicht bedrängt werden. Deshalb ist er nicht für Kinder geeignet. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Ansprechpartner:

Frank Henning
Telefon: 03338-704284
E-Mail: info@tierheim-ladeburg.de

Max

Max ist ein sehr gelassener Hund. Er wurde schon einmal vermittelt, aber seine Besitzerin musste umziehen und konnte ihn nicht mitnehmen.

Zum Video