Haustier sucht Herz

Marley bei Haustier sucht Herz

Marley

26.09.2016 15:00 Uhr
Marley mit Sabrina Bock
© SAT.1 Gold

Die Fakten

  • Name: Marley
  • Rasse: Mischling
  • Alter: 16 Monate
  • Geschlecht: Rüde
  • Gesundheitszustand: gesund
  • Charaktereigenschaften: Marley ist sehr sportlich und gut als Partner im Hundesport geeignet. Er ist intelligent und selbständig und möchte beschäftigt werden.

Vorgeschichte:

Marley kommt aus dem Auslandstierschutz. Er hat bei seinen Vorbesitzern beim Alleinsein Dinge in der Wohnung zerstört. Damit waren die Besitzer hoffnungslos überfordert.

Anforderungen an das neue Zuhause:

Marley ist kein Hund für Anfänger und erfordert viel Zeit, Geduld und Konsequenz. Er braucht körperliche und geistige Auslastung. Er wird besser in ländlicher Gegend gehalten. Er ist als Familienhund geeignet, wenn die Kinder schon Jugendliche sind (ab 15 Jahre). Marley verträgt sich gut mit anderen Hunden, mit Katzen nicht. 

Ansprechpartner:

TH München
Sabrina Bock, Hundetrakt
Telefon: 089-921 000 26
E-Mail: info@tierheim-muenchen.com

Hinweis

SAT.1 Gold vermittelt die Tiere nicht selbst. Die Vermittlung findet über das jeweilige Tierheim statt, um einen geeigneten Besitzer zu finden.