Haustier sucht Herz

Jack sucht ein neues Zuhause.

Jack

26.09.2016 15:00 Uhr
Jack

Die Fakten

  • Name: Jack
  • Rasse: Terrier-Mischling
  • Alter: 2 Jahre
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Gesundheitszustand: Jack musste im Mai das rechte hintere Bein abgenommen werden, er kommt mit dieser Einschränkung aber gut zurecht.
  • Charaktereigenschaften: menschenfreundlich, sehr nett und gehorsam

Vorgeschichte:

Jack stammt aus Spanien und wurde dort als Streuner von einem Auto angefahren. Eine Familie wurde Zeuge des Unfalls und hat den kleinen Rüden in eine Tierklinik gebracht. Aufgrund der schweren Verletzung musste sein rechtes Hinterbein amputiert werden. Über Hundepfoten in Not e.V., ein Verein, der sich im Auslandstierschutz engagiert, kam Jack auf eine Pflegestelle zu Nina Wolzenburg. Dort wartet er auf neue Besitzer.

Anforderungen an das neue Zuhause:

Jack ist als Wohnungshund geeignet, aber möglichst nicht in oberen Stockwerken ohne Lift. Es sei denn, seine neuen Besitzer sind bereit, ihn auch mal zu tragen. Er verträgt sich gut mit Kindern sowie mit anderen Tieren. Jack kann gut als Zweithund in gleicher Größe gehalten werden.

Ansprechpartner:

Nina Wolzenburg
Telefon: 0151-65494564
E-Mail: nina@hundepfoten-in-not.de

Jack

Jack stammt aus Spanien und hat bei einem Unfall das rechte Hinterbein verloren. Er hat aber deshalb kein Handicap und ist quietschfidel.

Zum Video