Haustier sucht Herz

Experte für Tiermedizin

Dr. Wolf

Dr. Wolf hat sich bereits als erfahrener Tierarzt im Fernsehen einen Namen gemacht. Bei "Haustier sucht Herz" steht er den Moderatoren als Experte für Tiermedizin mit Rat und Tat zur Seite.

Dr. Wolf

Dr. Wolf ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Tiermedizin - schließlich betreibt er seit 25 Jahren seine eigene Kleintierpraxis. Dort behandelt er die unterschiedlichsten Krankheiten bei Katzen, Hunden & Co. Aber auch mit "größeren Exemplaren" kennt er sich aus: Dr. Wolf engagiert sich als ehrenamtlicher Veterinär für die Tierwelt Namibias. In "hundkatzemaus" wurde er zuerst im Fernsehen bekannt

In der SAT.1-Show "Tiere wie wir" trat er 2015 bereits als Experte rund um Wissensfragen zu Tieren auf. Der Tierarzt wird übrigens rund um die Welt von deutschen Fans erkannt! Er stammt aus Köln, hat aber in München Tiermedizin studiert. Seine Praxis betreibt er heute in Wiesbaden.

Kommentare

SAT.1 Gold kostenlos