SAT.1 Gold ist ein kostenloser frei empfangbarer Sender. Ihn einzustellen ist kinderleicht:

  1. Hersteller unten auswählen
  2. Erklärung folgen
  3. SAT.1 Gold genießen

SAT.1 Gold ist bereits bundesweit über Satellit, in Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom und NetCologne sowie in den jeweiligen IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone kostenlos zu empfangen. Seit dem 1. August 2013 ist er zusätzlich über die DVB-T-Netze von München und Südbayern zu empfangen. Damit liegt die technische Reichweite von SAT.1 Gold bei über 75 Prozent.

AKTUELLER HINWEIS: SAT.1 Gold nur noch digital empfangbar

  • Ab dem 25./26. April 2016 wird SAT.1 Gold im Unitymedia-Netz (NRW, Hessen, Baden-Württemberg) nicht mehr zu empfangen sein
  • Ihnen geht der Sender nicht verloren, denn jeder Kabelanschlusskunde kann seine anlogen Programme auch digital empfangen - digitalfähige Hardware vorausgesetzt.

Vorteile von Digitalfernsehen sind die deutlich größere Programmvielfalt sowie die besserer Bild- und Tonqualität.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen

SAT.1 Gold kostenlos