Schlager bei SAT.1 Gold

F.R.E.I.

FREI-01-PR_neu1
© PR

Zur Band

  • Gründung: 2012
  • Heimatstadt: Köln
  • Mitglieder: Daniel Wagner, Olli Singer, Leon Würschinger, Lukas Schaaf, S.C. Kuschernus

F.R.E.I.

Die Geschichte der Band beginnt im Jahr 2012, als sich fünf Musiker zusammenschlossen. Ein Jahr später erschien ihr Debütalbum „GRENZENLOS“.  Danach ging es rasend schnell. Die Band ging auf Tour mit Sterelove, UNHEILIG und gab zwei gemeinsame Konzerte mit PUR. Nach diesem konzertreichen Jahr ging schließlich ihre erste eigene Tour mit 14 Auftritten in ganz Deutschland los. Ihr Erfolg und Talent wurde im Jahr 2013 mit dem Deutschen Rock & Pop Preis in den Kategorien „Beste Pop-Band 2013“ und „Bestes Popalbum 2013“ honoriert.

Außergewöhnliche Fakten

Frontmann Daniel Wagner sang schon mit Leona Lewis, Natasha Bedingfield und James Blunt. 

Kommentare

SAT.1 Gold kostenlos